periode morgens stark und abends schwach?

3 Antworten

Könnte mir vorstellen dass das daran liegt, dass du in der nacht liegst und so das alles nicht richtig "abfließen" kann, und wenn du dich dann am tag bewegst kann das alles was sich auch in der Nacht angesammelt hat abfließen ;)

Über Nacht sammelt sich das im Liegen alles an und wird morgens dann quasi am Stärksten "rausgespült".

(ich hoffe das lesen jetzt keine Männer, die Armen :D)

Da müssen die Männer durch. Müssen wir Frauen ja auch.

0

Ka ist bei mir aber auch so über nachts hab ich fast gar nichts. Also es ist normal aber warum weis ich nicht

Ich habe Angst das meine Periode morgen ganz strak ist...was tun? ich hab morgen schule?

Hallo, Ih bin 14 und habe meine periode jetzt insgesammt schon zum 3 mal bekommen....( ich hatte sie erst in den sommerferien bekommen). Meine Periode habe ich dann heute wieder zum 3 mal bekommen :) und ih habe angst das sie morgen am 2.Tag ganz stark wird...und ich habe mirgen shule...aber meine gröste sorge ist das meine tage durch die hose gehen....aber heute am 1.Tag war meine periode eign schwach...kann die morgen dann stärker werden?

...zur Frage

Was ist der Sinn des lebens seht ihr einen?

Morgens bis nachmittags arbeiten, Wäsche waschen, arbeiten, putzen etc
Abends wieder ins Bett
Am Wochenende nur Zeit für Freude oder zum feiern

Wo ist die Freude?
Ich fühle mich leer
Ich fühle mich immer do nachts, ich fühle mich immer so nur nachts.

...zur Frage

Wie stark schwankt das Gewicht, von Morgens zu abends und von abends zu morgens ungefähr?

Hallo

Wenn ich mich morgens wiege ist es immer fast ein Kilo weniger als Abends...Wie ist das normalerweise??

glg&danke..

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Wie hoch sind die Chancen?

Ich (14) hatte vom 4.6. -8.6. meine Periode.

Dann 16. & am 23. Petting mit meinem Freund, es könnte sein, dass dabei etwas Spermien an meine Scheide gekommen ist, aber nicht hinein.

Sann vom 25.6.-28.6. hatte ich schonwieder meine Periode, am 1.Tag stark, 2.Tag schwach, 3.Tag garnicht, 4.Tag normal stark.

Am 6.7. habe ich einen Schwangerschaftstest mit Urin aus der Drogerie gemacht, dieser war negativ.

Ich habe dennoch Angst, dass ich schwanger sein könnte, da ich meine letzte Periode so früh & so seltsam bekommen habe.

Weitere Punkte die mich skeptisch machen: Schmerzen bei Berührung in der Brust ( eigenlich genauso, wie beim Wachstum, Pubertät?)

Appetitlosigkeit & selten Hunger, aber dann sehr stark ( Wetter? )

Häufige Übelkeit ( Wetter, zu wenig trinken?)

Stimmungsschwankungen ( Wetter, Pubertät?)

...zur Frage

Warum sind meine Tage diesesmal so schwach?

Ich bin 15 Jahre alt &‘ hatte mit 11 zum erstenmal meine Tage. Bis jetzt waren sie immer normal stark meiner Meinung nach,aber diesesmal sind sie nur sehr schwach. Ich hab sie seit Freitag &‘ seit gestern Abend ist nichts mehr auf meiner Binde , nur wenn ich mich abwische. Kann es an Schulstress liegen? Oder an anderem Stress? Oder kann es am Wetter liegen? Ich mache mir echt Sorgen.. hoffentlich kann mir jemand sagen , warum das so ist.
Dankeschön.

...zur Frage

Was darf ein gerichtsvollzieher alles mitnehmen und kündigt er sich an?

Kündigt sich ein gerichtsvollzieher vorher mit der post an? und wenn nein, zu welcher tageszeit kommen diese gerichtsvollzieher meistens vorbei? Vormittags?Nachmittags?Abends? Was darf der eigentlich alles mitnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?