periode morgens stark und abends schwach?

3 Antworten

Könnte mir vorstellen dass das daran liegt, dass du in der nacht liegst und so das alles nicht richtig "abfließen" kann, und wenn du dich dann am tag bewegst kann das alles was sich auch in der Nacht angesammelt hat abfließen ;)

Ka ist bei mir aber auch so über nachts hab ich fast gar nichts. Also es ist normal aber warum weis ich nicht

Über Nacht sammelt sich das im Liegen alles an und wird morgens dann quasi am Stärksten "rausgespült".

(ich hoffe das lesen jetzt keine Männer, die Armen :D)

Schnoile  17.03.2014, 19:17

Da müssen die Männer durch. Müssen wir Frauen ja auch.