Hilfe! ich hasse meine Periode

7 Antworten

Hey deine tage zu haben ist normal damit muss sich jedes mädchen abfinden. Ich habe siw seit fast 3 jahren und bei mji ist eswirklich schlimm. Ich brauche die binden von always die 6+1 night . Selbst die reichen mir nicht aus :( benutz einen tampon in derschule + binde.. dann bist du geschützt vor dem auslaufen

Es füllt sich so komisch an wie die flüssig keit rausläuft

versuch Dich mit Tampons anzufreunden, dann merkst nichts davon!

Hallo erstmal :) An deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren mit den Tampons, ich konnte mir das am Anfang auch nicht vorstellen aber du gewöhnst dich schnell dran und du musst vllt. alle 2 - 4 Stunden mal wechseln :)

Das ist nunmal so. Wie sollten wir dir helfen können..? Es ist ganz natürlich und ich glaube keine Frau mag ihre Tage.. Irgendwann wirst du dich daran gewöhnen und dich damit abfinden können.! Alles alles gute <3

Das Gefühl, auszulaufen und dass man immer richtig merkt wie es rausläuft ist echt unangenehm. Das hast du jedoch nur bei binden. Tampons sind in der Hinsicht viel angenehmer. Allerdings habe ich das Problem, dass ich meine Tage zu schwach habe und es deshalb unangenehm sein kann, das tampon zu Wechseln. Probier einfach mal ein Mini tampon aus. Am besten wenn die Tage am stärksten sind. Versuch es, indem du ein beim hochstellst oder im liegen. :)