Periode schwächer als sonst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal. Deine Blutung ist nicht immer gleich stark.

Dein Körper ist keine Maschine, wo einmal im Monat auf das Knöpfchen "Regelblutung" gedrückt wird und alles so abläuft wie im Monat davor und auch alles zeitlich total regelmäßig und gleichförmig passiert.

Ist komplett normal. Es könnte auch daran liegen das du abgenommen hast oder auch das du wenig isst als üblich. Passiert schon mal. Bei mir zum Beispiel kam meine Periode erst nach 7 Monaten und noch dazu hatte ich eine sehr schwache Blutung.

Solange du kein Roboter mit Zeitschaltuhr bist, ist das vollkomme normal- kein Zyklus ist in Stein gemeißelt.

Abweichungen wird es immer wieder geben.