Periode oder Schmierblutung?

1 Antwort

Hi liebe Kikikikio :-)

Möglicherweise hast du einfach nur eine Schmierblutung, was vor allem während der Pubertät durchaus häufiger einmal vorkommen kann.

Du wirst in Kürze sehen, ob es bei einer leichten Blutung bleibt oder doch noch etwas mehr werden sollte. Manchmal beginnt die Periode auch sehr schwach und wird dann innerhalb von einem bis zwei Tagen deutlich stärker.

Aber egal, ob es nun deine richtige Periode ist oder einfach nur eine Schmierblutung, es ist beides normal und kein Grund zur Sorge :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung