Schmierblutungen Pille?

2 Antworten

Wie lange die Schmierblutungen auftreten kann unterschiedlich sein.

Falls du unsicher bist, kannst du dich jederzeit an deinen Frauenarzt wenden. Es gibt keine Vorgabe die sagt, ab wann man sich Sorgen machen soll. Jede Frau muss für sich selber entscheiden, ob sie den Arzt kontaktiert oder nicht.

J4sm7n
Fragesteller

Danke dir :)

Hallo,

Schmerzen sind auch nebenwirkungen und keiner kann safen wie lange es anhält.

Du brauchst keine Sorgen zu haben. Bei unsicherheit deinen Arzt Anrufen

LG pvris15

J4sm7n
Fragesteller

Danke dir :)