Schmierblutung statt Periode?

1 Antwort

Das ist nicht schlimm, ich bin zwar noch jünger als du aber hatte das auch schon mal ich hatte 14 Tage lang solche Schmierblutungen und es war nicht schlimm.
Ich habe mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie sagte das dies passieren kann wenn man in letzter Zeit etwas mehr Stress hatte…

Mach dir also keine Sorgen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
betty1819
Fragesteller

Stress oder eher gesagt Beziehungsprobleme/Liebeskummer hab ich seit mehr als einem halben Jahr aber war trotzdem immer normal