Periode im Flugzeug?

5 Antworten

Im Flugzeug gibt es eine Toilette und Binden,Tampons darfst du mit auf dem Sitzplatz nehmen.

Hinten oder vorne gibt es eine Toilette, tampon aus dem Handgepäck nehmen, zur Toilette gehen, falls sie leer ist aufmachen, reingehen, die Tür wieder zu machen, Hände waschen, den alten rausziehen, den öffnen und reinstecken, Hände waschen, Tür öffnen, aus der Toilette zu deinem Platz gehen, dich setzen.

In der Toilette oder wen du keine binden dabeihast Dan kanst du das Personal fragen

Man nutze Tampon und Binde gleichzeitig.

Wechsel vor dem Fug den Tampon und nach dem Flug. Zampon und Binde.

Es gibt so ein kleines Häuschen im Flieger das nennt sich Toilettenhäuschen , da kannst du es tun ...