Werden die Koffer in den nächsten Flieger geladen?

3 Antworten

Oft ist es so, dass du beim Start durchchecken kannst. Dann brauchst du dich beim Zwischenstopp nicht um den Koffer kümmern.

Aber das gilt nicht immer.

1 h ist schon recht knapp, aber nicht unmöglich. Für mich wäre das mindestens schon grenzwertig.

es gibt genügend Direktflüge nach Ägypten. Wenn man alles auf einen Ticket gebucht hat muss man nie den Koffer abholen und neu einchecken. Nur in den USA muss man ihn anholen und durch den Zoll tragen

Kommt drauf an. Ich habe schon erlebt, dass ich beim Flieger Wechsel ich mich um meinen Koffer kümmern musste. Ein anderes Mal, ging es automatisch. Aber keine Sorge, dass erfährst du vorher.