Flug zwischenstopp überspringen?

4 Antworten

Lässt du den ersten Flug verfallen, gilt die ganze Rückreise als nicht angetreten. Ein "spontaner" Zustieg in Tokio ist nicht möglich, da der Rückflug dann schon als nicht angetreten gilt.

Du müsst also entweder umbuchen, dass der Rückflug in Tokio startet oder dann wieder nach Nagoya kommen und von dort starten.

Von daher informiere dich am besten, was der güstigste Weg ist.

Dann wäre es doch sinnvoller gewesen, entweder den Flug als Gabelflug zu buchen (also Hinflug bis Nagoya aber Rückflug ab Tokyo) oder gleich nur bis Tokyo zu buchen und von dort auch schon mit dem Zug oder Bus nach Nagoya.

Der Flug muss genauso genommen werden wie auf dem Ticket steht.

Wenn du einen Flug auslässt dann wird das ganze Ticket storniert. Selbst wenn 1000x Recht hat, die Airline sitzt einfach am längeren Hebel udn das Flugzeug fliegt dann ohne Dich.

es muss wie gebucht abgeflogen werden. trittst du einen Flug nicht an, verfällt das gesamte Ticket.

Kuumakoi
Fragesteller

Dachte ich mir. Na dann müssen wir mal gucken ob wir was anderes buchen, danke dir.