Periode im Flugzeug,am Flughafen,was machen?

6 Antworten

Unwahrscheinlich, dass sie direkt um 14:00 los geht und außerdem ist es am Anfang ja noch eine schwächere Blutung. Eine Binde sollte völlig ausreichen.

Man darf ein Tampon bestenfalls bis zu 8 Stunden eingesetzt haben, dann sollte man es wechseln. Wie lange es nun drin bleibt, ohne auszulaufen, kommt auf deine Blutung an. Hast du eine starke Blutung oder eine eher schwächere? Nimm beim Tampon einfach eine Nummer größer, dann solltest du dir keine Gedanken machen müssen.

Ansonsten wechsle es doch einfach auf der Flugzeugtoilette. Da ist ja nichts dabei.

Nein, die Kontrolle wird dann nicht anfangen zu piepen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte, was für eine lächerliche Frage!!! Glaubst du, du bist die einzige Frau, die fliegt?

Nimm dir ganz einfach genug Tampons etc. im Handgepäck mit. Und wie lange die bei dir durchhalten, musst du schon selbst herausfinden. Tipp: Tampon UND Binde verwenden, dann kann nicht so leicht etwas auslaufen.

das kommt total auf die stärke deiner blutungen an. das ist bei jeder frau ANDERS. wie lange hält ein tampon normalerweise bei dir ???? davon kannst dann mal ausgehen, wie lange es im flugzeug hält. dort ist nix anders. es ist überall das gleiche - daheim am sofa, im auto, im zug, im flugzeug. also wenn du längere autofahrten überstehst, sollte das kein problem sein.

und jedes normale flugzeug hat auch eine toilette. da kannst du kontrollieren, ob du tauschen solltest...

und nein, du kannst eine ganze packung tampons einstecken, da piept nix, da wirst du auch nicht aufgehalten.

guten flug und schönen urlaub

Du piepst nicht bei der Sicherheitskontrolle, da ein Tampon ja kein Metall ist. Am Flughafen gibt es genug Toiletten und zur not gibt es im Flugzeug auch eine, also mach dir keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung