HILFE! Periode im Flugzeug /am Flughafen

8 Antworten

Hi, keine Sorge. Die Sicherheitskontrolle piepst nicht wenn Du Deine Periode hast. Normalerweise ist es so dass Du im Flugzeug Deine Periode nicht ganz so stark hast. Habe es selbst (so zu sagen) schon mal ausprobiert. Nehm aber zur Sicherheit noch ein paar Binden mit. Hoffe ich konnte Dir ein wenig Mut machen. :)

Dann musst du schon einen seeeehr hohen Eisengehalt im Blut haben, dass es dann piept ;)

Du solltest darauf achten, dass du ausreichend Binden dabei hast, weil der Flug ja länger dauert. Aber ansonsten glaube ich nicht, dass die Blutung davon beeinflusst wird.

Auf Blut reagiert der Scanner nicht, sondern auf Metall. Durch das Fliegen verändert sich deine Periode nicht.

Dann wäre es ja Dauerpiepsen am Flughafen:). Es passiert eigentlich nichts.

nein, es piepst nicht, es sei denn, deine einlagen haben eine metallschicht