Gibts am Flughafen in Teneriffa eine Möglichkeit gratis Wasser aufzufüllen für den rückflug (trinkbrunnen etc.)?

4 Antworten

es gibt Toiletten auch in den Warteraum vor dem Einstieg ins Flugzeug

Ich löse das Problem des Durstlöschens auf Flügen, indem ich einige saftige Äpfel mitnehme. Zusätzlicher Vorteil u.a. geringeres Gewicht und etwas Zuckergehalt.

Warum teures Wasser? Es ist hier auf den Kanaren nicht teurer als in D, eher billiger.
Und nein, das Leitungswasser auf den Kanaren ist kein Trinkwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe hier.
nutzer347
Fragesteller

ich mein am Flughafen die sind dort immer teuer ne Flasche Wasser 2,50€ ist schon teuer...