Teneriffa oder menorca?

5 Antworten

Fuerteventura sollte mann vll auch aufm Schirm haben... Hat weniger "Attraktionen" also zb Teneriffa und is daher vll auch etwas uninteressanter als Teneriffa... Wir sind am Montag von da wieder gekommen.... Die haben dort im Süden wirklich nen kilometer langen Traumstrand...

Tahir1986  30.01.2016, 00:41

Achso letzten August waren wir auch auf Teneriffa.... Aber hat auch weniger die ruhe gesucht... War trotzdem sehr schön ... Aber denke wenn es um Ruhe geht is Fuerte eher die bessere wahl

123allerlei
Fragesteller

fuerte waren wir schon :)

Gran Canaria im Norden, wie z.B. Agaete, Valle de Agaete - außerdem kannst du auf GC tolle Ausflüge machen

im Süden San Agustin, Vecendario (Einheimische)

Teneriffa finde ich auch sehr schön mit vielen Ausflugsmöglichkeiten

Hotels kannst du unter booking.com finden -

Teneriffa ist schöner aber weiter weg und daher teurer (menorca ist aber auch sehr schön!) :)

teneriffa ist super, und wenn du ruhe willst gehst du in den norden, wenn du remmi-demmi willst gehst du an die südküste. außerdem ist die natur atemberaubend

Würde immer Teneriffa vorziehen :)