Schöne Orte ohne Bausünden auf Teneriffa?

4 Antworten

Puerto de la Cruz ist zwar ein Touristenort, aber die Bausünden halten sich in Grenzen. Kleinere, schöne Küstenorte sind z.B. Candelaria (interessant), Puertito de Güímar und Guía de Isora im Südosten. Im Nordwesten gibt es z.B. noch Garachico (sehr schön), Mesa del Mar und Bajamar. Vergessen solltet ihr die Gegend im Süden, um Los Cristianos, Las Américas, Costa de Adeje.

Die "Bausünden" sind in Playa de las Americas. In Puerto de la Cruz war es sehr schön.

Puerto de la Cruz, Orotava, Santa Cruz.

Darf man in Teneriffa unter 18 feiern und Alkohol trinken?

Hallo, Ich und meine Freundinnen möchten gerne nach Teneriffa fliegen und dort Urlaub machen. Wir wollten gegebenenfalls auch feiern gehen und haben uns jetzt gefragt, ob das überhaupt geht, also ob es dort auch so eine Art muttizettel gibt oder so. Und wie ist das mit Alkohol kaufen? Darf man dort auch sowas wie Sekt usw. schon ab 16 kaufen? Danke im Vorraus für die Antworten! Bombinchen

...zur Frage

Teneriffa im Februar?

Hallo, im Februar habe ich Urlaub und mein Vater wollte mit mir nach Teneriffa fliegen. Zum baden ist es sicherlich noch zu kalt ich habe mal geguckt da sind es ca. 21 Grad und Wassertemperatur ca. 18 Grad.

Ist denn dort auch sonne oder eher bewölkt? Wollten uns dann an den Strand legen wenn das Wasser zu kalt ist. Also reicht es zum bräunen und die gegen zu erkundigen?

...zur Frage

Wo kann man auf Teneriffa gut einkaufen (Lebensmittel, Souvenirs und Accessoires)?

Hallo gf-User,

ich fliege nächstes Jahr wie ca. alle 2 Jahre auf die Kanaren, wo gibt es auf Teneriffa schöne Einkaufszenten oder Geschäfte ?

Für Lebensmittel, T-Shirts und Kleinigkeiten die man sich so im Urlaub kauft.

Zwischen Igueste und Taco und 20 km Umgebung soll es sein.

Für Lebensmittel, T-Shirts und Kleinigkeiten die man sich so im Urlaub kauft.

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was sollte man auf Teneriffa unbedingt sehen? Werden mit 2 Kindern fahren.

Hallo,

brauche mal ein paar tolle Tipps für unseren nächsten Uralub auf Teneriffa. Was sollte man sich mal unbedingt ansehen ? Habt Ihr vielleicht ein paar Insider Tipps ? Etwas was nicht in jedem Reiseführer steht ?

Oder vieleicht kennt ihr eine gute Hp auf der ich ein paar schöne, gute Infos bekommen kann ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?