Rötliches Urin nach Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Nein, der Urin wird davon nicht rötlich. Wenn Du Blut schluckst, wir es verdaut, davon würde der Stuhl dunkler, (Blutwurst) bei dieser geringen Menge, wie in deinem Fall wird auch das nicht der Fall sein.

Sinem116
Fragesteller

Ich war eben auf Empfehlung meines Chirurgs beim Frauenarzt. Die haben eine Probe genommen und alles war ok. Und Sie meinte es kann doch daran liegen das ich Blut geschluckt habe.

Also auf jeden Fall ist es nichts schlimmes🙂

Bruno2308  16.02.2022, 17:55
@Sinem116

Vielleicht hast Du Rote Beete gegessen, davon wird der Urin rot gefärbt, habe ich bei mir schon beobachtet. Hauptsache Du bist gesund, freut mich.