Nieren Probleme durch esomeprazol?

2 Antworten

Du hast das gerade gefragt=Blut im Urin durch Magengeschwür?

Hallo zusammen,

ich habe seit ich 14 bin ein Magengeschwür welchen nicht wirklich komplett weggeht.

Meine letzte Magen Spiegelung ist auch schon gut ein Jahr her und da hieß Notfalls falls es nicht besser wird Operation. Es ist aber besser geworden nur halt nicht komplett abgeheilt.

Ich nehme seit dem aber auch täglich Medikamente und habe kaum Symptome also keine Schmerzen oder sonstiges. Bin deshalb auch seit knapp einem Jahr bei keinem Arzt gewesen.

In den letzten Tagen aber habe ich aber Blut übergeben müssen wenn auch nur recht wenig. Heute Morgen war mein Urin mit Blut denke ich also recht dunkel rot war aber nur heute morgen so nach dem aufwachen. Für den Rest des Tages war kein Blut im Urin ich habe auch sonst keine Schmerzen oder so.

Muss ich deshalb irgendwie den Arzt aufsuchen. Ich habe leider wenig Zeit und aktuell auch keinen Hausarzt.

Es war eigentlich jetzt eine einmalige Sache mit dem Blut.

Kann ich falls es wieder passiert auch einfach so zu irgendeinem Arzt bei dem ich davor nicht war oder muss ich erst einen finden der mich aufnimmt?

Wir haben ich auch dir gerade das beste WEG zu dir gezeigt und empfohlen, was suchst du nun wieder?Das verstehe ich aber nicht?

So was ist eine frage für ein ARZT.

FERN Diagnosen können dir niemals helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  25.11.2021, 00:59

willst du zum dritten mal fragen? DU MUSST ZUM ARZT GEHEN ODER ins KRANKENHAUS

Rentner1955  25.11.2021, 01:02
@Rentner1955

Antwort

von Rentner1955

vor 16 Minuten

,

Das ist sehr bedenklich Blut im Urin.

Egal was passiert du musst zum Arzt,wenn da keine Termin ist, aber dringend zum Krankenhaus gehen.

MimientchenFragestellervor 15 Minuten

Auch wenn es jetzt nur einmalig war?

Rentner1955vor 14 Minuten

@Mimientchen

Ja sicher,was denkst du den sonst?Wenn das Blut ist Ja.Untersuchungen ist nötig.Das ist nicht zum Spassen,denke dran.Nimm das ernst

Blut in der Blase durch diese Medikamente wäre sehr ungewöhnlich. Du solltest zügig zum Arzt denn das wird vermutlich einen Blasenentzündung sein.

Es kann auch sein, dass das Blut nicht aus der Blase kommt sondern aus der Afterregion/Scheide. Also ab zum Arzt und gleich eine Urinprobe mitnehmen.