Blut im Urin durch Magengeschwür?

4 Antworten

Bei Blut im Urin oder Blut beim Erbrechen sollte man sich unbedingt die Zeit für einen Arztbesuch nehmen.

Wie soll denn Blut in den Urin kommen wenn du ein Magengeschwür hast? Das sind zwei getrennte Bereiche im Körper.

Mimientchen
Fragesteller

Deshalb frage ich ja.

Rentner1955  25.11.2021, 00:50
@Mimientchen

Kann auch von enddarm,Nieren,oder ganz wo anders sein.Warte nicht mehr lange.Will dich nicht abschrecken aber da ist schon was,mehr oder weniger.

maja0403  25.11.2021, 00:52
@Mimientchen

Bei Blutungen solltest du dich an deinen Arzt wenden, zumal du 2 verschiedene Probleme hast. Du hast dich übergeben mit Blut, was aus dem Magenbereich kommen kann.

Und du hast zusätzlich Blut im Urin was auf eine Blasenentzündung hindeutet. Das muß abgeklärt werden.

Rentner1955  25.11.2021, 00:52
@Mimientchen

ohne angst das beste ist zum Arzt gehen und das weiter beobachten ist meine empfehlung,gute besserung VG

Rentner1955  25.11.2021, 01:05
@Mimientchen

wie öft willst den nun fragen?Du hast gefragt,alle haben sehr gut was empfohlen,und gleich danach fragst du wieder die gleiche frage,ist das dein ernst?Wir geben uns mühe,und Zeit,aber du hörst nie zu.

Blut im Urin kommt nicht aus dem Magen. Blut im Magen wird ganz normal verdaut, und die Reste über den Kot ausgeschieden. Blut im Urin bedeutet, dass vermutlich irgendwas mit Nieren, Blase, Harnleiter o.ä. nicht stimmt. Damit solltest du definitiv zum Arzt. So bald wie möglich.

Das ist sehr bedenklich Blut im Urin.

Egal was passiert du musst zum Arzt,wenn da keine Termin ist, aber dringend zum Krankenhaus gehen.

Mimientchen
Fragesteller

Auch wenn es jetzt nur einmalig war?

Rentner1955  25.11.2021, 00:47
@Mimientchen

Ja sicher,was denkst du den sonst?Wenn das Blut ist Ja.Untersuchungen ist nötig.Das ist nicht zum Spassen,denke dran.Nimm das ernst