Ab und zu Blut im Urin? Blasenkrebs?

6 Antworten

Hatte auch Blut im Urin, aber Permanent, es war eine Zyste in der Blase, wurde vom Urologen entfernt. Hab zu wenig FlĂŒssigkeit zu mir genommen. Hatte auch keine Schmerzen.

Vielleicht gehst du erstmal zum Arzt. Und lĂ€sst eine BlasenentzĂŒndung und Geschlechtskrankheit ausschließen, bevor du deinen Freunden schreibst, dass du nurnoch 4 Tage zu leben hast mit deinem Blasenkrebs im Endstadium 😉

MysizeXXL  15.01.2020, 14:05

Alles gesagt. đŸ‘đŸ»

heidemarie510  15.01.2020, 14:06

Er hat das bestimmt schon gegoogelt....:-(

Tinkerbell263  15.01.2020, 14:14
@heidemarie510

Dann ist es natĂŒrlich zu spĂ€t. Besser macht er statt einen Termin beim Arzt lieber einen beim Bestatter.

heidemarie510  15.01.2020, 15:32
@Tinkerbell263

Nein, nicht wirklich :-) Aber das erinnert mich etwas an mich selbst. Ich neige dazu zu googeln und immer das schlimmste zu befĂŒrchten...:-)

Tinkerbell263  15.01.2020, 15:33
@heidemarie510

Habe damit aufgehört, als Google 8 Mal meine Schwangerschaft als "Fehlgeburt" diagnostiziert hat 😄 und 120 Mal die Geburt angekĂŒndigt hat.

guapino
Fragesteller

Bei EntzĂŒndungen hĂ€tte man bestimmt schmerzen aber es ist ja rein gar nichts an körperlichen Beschwerden und im Internet steht dann halt Blasenkrebs oder Prostatakrebs

heidemarie510  15.01.2020, 14:44
@Tinkerbell263

Da fĂ€llt mir noch was ein. Es kann auch etwas sein, was FS getrunken oder gegessen hat, was fĂ€rbt. Rote Beete oder irgendwas, wo Rote Beete drin ist. Das ist natĂŒrlich harmlos. Also guapino, gibt es da etwas neues?

Hallo Guapino,

die Quote von Karzinomen bei solchen Symptomen ist klein. Du bist noch jung, das wird etwas anderes als fieser Krebs sein. Ist ja nicht mehr lang bis morgen.

Andere Frage, trinkst du hÀufig Trauben- oder Rote-Beete-Saft oder auch Rotwein? Oder isst du hÀufiger Rote Beete? Möglicherweise kommt es davon.

Blut im Urin oder auch im Stuhl muss nicht auf Krankheiten aller Art hindeuten, ein Besuch beim Arzt sollte Klarheit bringen. Oder du hinterfragst mal deine ErnÀhrungsweise.

Nicht jeder Urin im Blut bedeutet gleich Krebs.