Blasenkrebs?

5 Antworten

Es gibt viele Blasenerkrankungen. Auch eine Blasenentzündung kann soweit ich weiß Blut und Eiweiß und auch große Schmerzen verursachen, ist aber behandelt für heutige Verhältnisse harmlos.

Abwarten. Blasenkreba braucht eigentlich immer einen langjährigen Kontakt mit einem Schadstoff. Und ich nehme nicht an, das du die letzten 19 Jahre in einer Fuchsin oder Batterien-Fabrik gearbeiter hast.

Eiweiß im Blut ist kein Parameter für ein Blasen Ca. Es deutet darauf hin das eine Entzündung irgendwo vorliegen könnte mehr aber auch nicht. Dazu kommt , du bist 19 und Blasenkrebs mit 19 ist sowas von unwahrscheinlich.

Blut im Urin kann u.U. auch aus dem Harnleiter kommen.

Es wäre auch hilfreich gewesen wenn du die erhöhten Parameter mal hier mittels Foto gezeigt hättest. Oder zumindest geschrieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinischer Ernährungstherapeut

Warum muß man immer gleich Krebs haben, wenn etwas unnormal ist?

Du bist 19, da bekommst du höchst selten Blasenkrebs.

Blut und Eiweiß im Urin kann auf eine evtl. Entzündung/und, oder Blasensteinchen hindeuten. Kann auch mit den Nieren zusammenhängen.

Da dein Arzt dir noch Blut abgenommen hat, wird er dir in Kürze alles genau erklären.

Ohne bestimmte Untersuchungen kann hier über das Internet kein Blasenkrebs diagnostiziert werden.

Nein, hast du bestimmt nicht, Blut im Urin kann unterschiedliche Ursachen haben wie zB Nieren oder Blasenentzündung, warte die Ergebnisse ab

nein, aber warte erstmal die Untersuchungswerte ab und Dein Arzt sagt Dir schon, was los sein mag