Magen-Darm Spiegelung, Blut?

2 Antworten

Es ist kein Fall wie der andere. Ich weiß von einem Fall, da hatte eine alte Frau immer Blutverlust über den Stuhl (schwarzer Stuhl), und körperliche Schwäche. Es wurde eine Magenspiegelung durchgeführt, ein Zwölffingerdarmgeschwür entdeckt und gleichzeitig verödet. Die Frau lebt heute noch und ist mittlerweile 97 Jahre alt. Es geht ihr jetzt besser als vor diesem Eingriff !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Versuche runterzufahren und den morgigen Tag abzuwarten. Nicht jeder hat eine so kurze Wartezeit bis zur Diagnose, also nimm das dankbar entgegen und wisse deine Mutter in guten Händen