Falsch "ernährt" vor Magen-Darm Spiegelung?

3 Antworten

Hallo,

ich denke, dass man die Magen/Darm-Spiegelung trotzdem durchführen kann. Im Bananennektar sind keine festen Bestandteile wie bei einer festen Nahrung und es wird die Spiegelung sicherlich nicht beeinträchtigen. So schlimm war dies sicherlich nicht.

Ich war im März diesen Jahres deswegen erst im Krankenhaus und es gab keine Probleme. Manche Patienten haben vor der Darmspiegelung noch ordentlich Süßigkeiten genascht, weil sie von den ganzen Suppen und Brühen auch nicht richtig satt geworden sind. Den Ärzten fiel es aber nicht auf beziehungsweise sie haben die Patienten deswegen nicht angemacht.

Alles Gute und viel Glück mit der Spiegelung!

Im Krankenhaus anrufen und fragen.

Und ein TIPP!!!!!

Nimm eine Betäubung, dann ist einem das Schlauchschlucken egal. Glaub mir, es ist wirklich abartig.

Mit der Betäubung ist einem das Schlauchschlucken scheixxß egal.

manuelanicole
Fragesteller

Die Praxis hat leider schon geschlossen und ja ich bekomme eine Narkose.

Hallo bei der Darmspiegelung   musste  ich am Abend vorher ein ekelhaftes Zeug trinken um den Darm leer zu machen  und am nächsten Morgen früh aufstehen und das selbe noch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung