Magen Darm Grippe?

3 Antworten

Kartoffelpuffer würde ich an deiner Stelle nicht essen, die sind viel zu fettig.

Fischstäbchen oder Lachs kannst du vorsichtig (!) ausprobieren. Entweder bleibt es drin oder nicht. Merkst du dann.

wenn du appetit drauf hast , dann bleibt es auch drin ,

Wer hat die Magen-Darm-Grippe festgestellt?

Diana789
Fragesteller

Naja also bei meiner mom und meinem kleinen Bruder der Arzt 4 Tage später musste ich die ganze Zeit erbrechen hatte Durchfall und starke Kopfschmerzen

Diana789
Fragesteller
@danitom

Nein und ja bin negativ aber was hat das denn mit der Magen Darm Grippe zu tun

danitom  10.11.2021, 18:02
@Diana789

Weil der Covid-Virus alles mögliche auslösen kann.