Tomatensuppe bei magendarmgrippe?

3 Antworten

Ich würde eine magere Hühnerbrühe wählen.Wenn Du davon wenig ißt...eine kleine Pause machst,und dann wenn Du Verlangen hast,noch eine Portion ißt,könnte es auch gut sein.Davor und danach könnte ein Magen -Darm-Tee die beste Begleitung für das Abklingen Deiner Beschwerden sein.Gute Besserung.

Hallo ich weiß alle sagen Tomaten Suppe ist schlecht wegen der Säure meinen Magen hat es tatsächlich beruhigt. Das liegt daran das salze und Flüssigkeit gegen Durchfall hilft. Ich würde nur kleine Portionen in großen Abständen schlürfen. Natürlich ist jeder Mensch anders, aber ich hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomatensuppe besser nicht, sie hat zuviel Säure (nicht gut für den Magen)

gegen eine Hühnersuppe ist nichts einzuwenden....