Kann ich Brezel essen bei Magendarmgrippe?

4 Antworten

Brezel und Salzstangen sind ein absolutes No Go bei einem Mageninfekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum solltest Du Dir das nicht gönnen?.Doch entferne das Salz ,das die Brezeln  drauf haben  Wieder etwas anderes zu essen und Gelüste zu bekommen ist ein Weg in Richtung  gesund zu werden. Guten Apettit

N.G.

tommy1012  22.09.2022, 16:13

Grillt das auch für laugenstangen?

Iss eine brezel eine semmeln ein laugengebäck ... Schmier keine butter drauf oder meide fettiges und etwas mit Kohlensäure! :)

MarinaJavea  08.08.2023, 14:32

Bloß keine Getränke mit Kohlensäure Besser sind isotonische Getränke

Geht, aber bitte pur, keine Butterbrezel oder so. Das Salz ist sogar ganz gut bei MDG.

Und trink viel.