Wie viel Zwieback ''darf'' ich essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal langsam und probier einfach aus wieviel dein Magen verträgt.

Nicht überstrapazieren sonden wenigstens heute noch maßhalten und dem Körper Ruhe gönnen.

Gute Besserung!

wenn du den zwieback richtig lange kaust, dann hat der magen genug zeit zu reagieren, also zu "meckern", bevor du probleme bekommst. falls du den zwieback nicht drinbehälst, helfen ein paar schlucke cola. dann am nachmittag nochmal mit zwieback versuchen.

das merkstr du schon. wenn du merkst, dass er langsam wieder hochkommt merkst du dir die zahl und ziehst 1 bis 2 davon ab. dann weißt du es

wo wird das aber nix mit der besten antwort :-/

0