Magen-Darm was am besten essen?

4 Antworten

Lass das Fett weg dann beruhigt sich dein Körper, hilft bei mir auch immer wenn ich Probleme mit dem Magen habe. Sonst viel ausruhen und geduldig sein. Lg Celina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würds mal mit Hühnchenfleisch gekocht, Karotten, Kartoffel und Reis probieren, das ist leicht und liegt nicht im Magen.

Grundsätzlich halte ich es so: worauf ich Lust hab das wird der Körper schon brauchen. ;-) evtl. noch auf fettes Fleisch Wurst und gebackenes verzichten...

Liebe Grüße Susi

Haferschleim, Haferbrei, nur abgekochtes Wasser, warm oder kalt, ein wenig guter Honig maximal. Hafer ist auch eine Heilpflanze. Er hat eine beruhigende, kräftigende Wirkung und hat eine Wirkung auf Entzündungen. Vermehrt trinken. Zucker, Fette erstmal weglassen.

Gehts nicht besser, zum Doc

Reis und mageres Fleisch ist gut verträglich