Was essen nachdem man sich übergeben hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mir hat dabei immer brühe geholfen, damit der körper wieder an nährstoffe kommt... bzw so ne einfache gemüsebrühe/suppe, evtl mit ien paar nudeln. die instantbrühe für die tasse geht nur schneller und würde ich mehr so für den ersten versuch nutzen....die andere is schon besser vom geschmack ;)

ansonsten geht auch brot, das nicht zu schwer im magen liegt (zb toast, trocken oder mit ein wenig butter - mit der butter wär ich aber vorsichtig, besser erstmal ohne)

wenn du dich wieder besser fühlst, kannst du auch anderes wieder versuchen. aber immer langsam rantasten ;)

Danke ! :)

0

Am besten eigentlich gar nichts, nur Tee für einen Tag lang! Ansonsten Griesbrei, Milchreis, gekochter Reis pur, Haferbrei. Alles möglichst ohne viel Zucker oder sonstige Zusätze! Eine Wärmflasche auf dem Bauch wirkt zusätzlich Wunder! Gute Besserung!

eigentlich solltest du erstmal nichts essen weil dann magen sich beruhigen muss aber wenn du sehr hunger hast dann aufjedenfall nicht viel und was trockenes.. wie saltzstangen zwieback kneckebrot oder ämliches..

Darf ich den Fisch bei Magen Darm essen?

Hier ein Bild:

(Hab Magen Darm seit heute Nacht musste mich allerdings seit heute Nacht nicht mehr übergeben)

...zur Frage

Was essen/trinken bei Durchfall,Erbrechen und Schüttelfrost?

Hi. Habe seit gestern Nacht Öfters mich übergeben, habe Durchfall und Schüttelfrost auch. Was kann man essen und trinken? MfG

...zur Frage

zwieback mit marmelade bei magen-darm grippe gut?

ich vermute magen-darm grippe zu haben, aber zwieback so trocken essen möchte ich nicht,

wisst ihr ob man das mit marmelade essen kann ohne sich danach schlecht zu fühlen bzw zu übergeben.????

...zur Frage

Waa kann ich essen nachdem ich mich übergeben habe?

Hallo. Heute Nacht musste ich mich die ganze Zeit übergeben. Da ich wahrscheinlich zu wenig Wasser getrunken habe wie so oft. D.h ich hatte keinen Regelmäßigen Stuhlgang. Jetzt geht es mir wieder so weit gut, dass ich aufstehen kann. Aber was kann ich jetzt essen ohne mich wieder übergeben zu müssen? Ich habe gehört warme eingeweichte Haferflocken in Milch soll helfen. Aber ich vertrage Milchprodukte nicht so gut. D.h ich müsste mich wieder übergeben.

...zur Frage

Was soll ich Essen bei Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen, ich habe MagenDarmGrippe. Gestern Abend musste ich mich übergeben. Heute geht es mir schon viel besser und ich möchte gerne etwas essen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Zwieback habe ich keinen Zuhause und zum einkaufen bin ich zu schlapp.

Habt ihr eine andere Idee, was ich essen oder tun könnte um wieder etwas fitter zu werden? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?