Darf man nachdem hat sich übergeben hat Popcorn essen?

4 Antworten

Energy würde ich lassen! Woher kommt denn deine Übelkeit bzw. das Erbrechen? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen o.o

Atouraya
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort;)

War vorhin mit meinem Onkel draußen und wir haben etwas geshishat, nebenbei auch etwas gegessen.

Als mit kalt würde bin ich reingegangen und hab mich hingelegt, bis ich merkte, dass ich mich übergeben muss.

schattenrose96  26.07.2016, 00:19

hm... ist dir denn noch schlecht? Vielleicht hast du die shisha oder das essen nicht vertragen? Das kann auch von der shisha mal passieren. Wenn es dir wirklich wieder gut geht dann nasch ruhig ein wenig Popkorn aber sei vorsichtig und nicht zu viel! Energy lass weg.

Ich würde es sein lassen. Den Magen beruhigen. Sonst musst du nochmal...

Atouraya
Fragesteller

Mir geht es um einiges besse, und habe auch schon einen Tee getrunken und trinke die ganze Zeit Wasser.

dürfen schon, was daraus wird wirst du schon sehen