muss mich ständig übergeben!? was kann ich tun? :(

4 Antworten

Vorab - wenn das Erbrechen nicht aufhört, dann den Arzt aufsuchen! Mit einer Verschiebung des Elektrolythaushalts ist nicht zu spaßen.

Es kann sein, dass du was falsches gegessen hast und sich dein Magen davon schubweise befreit. Nun ist er dadurch natürlich gereizt. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich heute nichts mehr essen und nur Tee trinken - vorzugsweise Kamillentee. Der beruhigt den Magen.

Zwieback und Tee sollte die erste Nahrung sein. Wenn du das drin behältst, dann kannst du übergehen zu einer leichten Suppe oder Brühe, bei Bedarf mit Toastbrot. Wenn dann alles wieder soweit funktioniert, kannst du in 3-4 Tagen wieder normal essen.

Hallo, Ja das ist normal, gerade wenn du schon lange keinen Magendarminfekt hattest. Kein Grund zur Sorge. Du hast dich vermutlich an anderen Kollegen angesteckt. Probier es mal mit Salzstangen und Tee. Das wird helfen. Aber Achtung: Viele sagen immer Cola hilft auch. Dem bin ich auf den Grund gegangen und siehe das Fehlschlag! Gute Besserung

Hallo. Trink Tee. Aber nur schluckweise. Außerdem kannst du Zwieback erssen. Aber nicht zu viel. Damit das brechen aufhört kannst du vielleicht Paracetamolnehmen. Gute Besserung, ich hoffe ich konnte dir helfen.

iss alles worauf du hunger hast, entweder bleibt es drinn oder es kommt wieder raus. allerdings solltest du auf jeden fall versuchen zu trinken. so ein magen/darm-infekt sollte sich relativ schnell bessern, wenn die kotzerei aber noch bis morgen anhällt, würde ich einen arzt aufsuchen.