Ist viel Zwieback essen gesund?

5 Antworten

Praktisch keine Vitamine und wenig Ballaststoffe. Aber der Tag ist erst halb rum - du kannst ja heute Abend noch einen großen Salat mit Schafskäse essen.

Im übrigen ist es nicht so wichtig, ob man an einem Tag mal einseitig isst - auf die ausgewogene Ernährung im ganzen Monat, im ganzen Jahr und im ganzen Leben kommt es an.

In Zwieback ist gar nicht mal soo wenig Zucker drin. Aber immer noch besser, als Kekse zu futtern. Iss ruhig weiter,.

Also nicht gesund? Will nämlich nicht noch mehr zunehmen.

0

Das ist wohl eher zu wenig für einen ganzen Tag - aber der ist ja noch nicht zu Ende.

10 Zwieback hältst du für viel?

Schau auf die Nährwerttabelle, dann weißt du, ob Zwieback gesund oder ungesund ist. Wenn man es überhaupt so ausdrücken mag.

Wie würdest du es denn ausdrücken ?

0

Na klar =) Solltest du wirklich zu viel Essen, kommt das von alleine hoch.. Decke dein Tagesbedarf?

Was möchtest Du wissen?