Probieren und entscheiden ;)

...zur Antwort

Kalter Krieg, Brutkästenlüge ( Sch*** Amis), zweiter Weltkrieg

...zur Antwort

Keine Sorge, trockene Lippen sind viel angenehmer (für mich als Mädchen) als schlapprige. Sag ich aus Erfahrungen!

Und wenn es so für dich unangenehm ist, frag deine Freundin, ob sie es blöd findet und/ oder benutze Lippenbalsam.

...zur Antwort

Lass einfach Make-up weg, denn das hilft absolut nicht gegen fettige Haut, Poren etc.

...zur Antwort

Warum kann man die 13-Jährigen nicht mehr von den 16-Jährigen unterscheiden?

Hi. Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber mitlerweise finde ich das schlimm. Ich bin eine normale 13 Jährige, rauche nicht trinke nicht, will keine kinderbeziehung führen und gehe nicht auf Partys. Ich bemerke das immer mehr, sehr viele, ich sage nicht alle, 13/14 jährige führen sich so auf als wären sie 16/17 und hätten total viel ahnung vom Leben. Was ich soo peinlich finde wenn sie so Cannabis Shirts tragen. Hallo? Gehts euch noch gut?😂 was soll das denn, man habt ihr keine Ahnung von den Wirkungen? Ja es muss ja nicht sein das sie es gleich genommen haben, aber naja deren Sache was sie tragen. Ich schwöre, wenn ich mit so nem Oberteil nachhause kommen würde, würde meine Dad völlig ausflippen 😂 Ich versteh um ehrlich auch nicht was für Bilder manche da machen. Duckface, Bauchfrei, handy schön vors gesicht so das man nur den körper sieht. Auf ask fm sachen posten die ich niemans jemanden ins gesicht sagen könnte. Vielleicht. übertreibe ich das grade aber das muss jetzt mal raus hehe. Ich finde Wimperntusche und vielleicht noch eyeliner ganz in ordnung mit 13/14 solange man es nicht übertreibt, aber manche laufen echt mit 1828384729 Kilo make up auf dem Gesicht herum , tragen einen push up der so groß ist wie von hier nach Afrika. Ich meine warum macht man so was? Meine 17 jahre alte schwester sieht sogar jünger aus wie 2 aus meiner Klasse. Das ist meine MEINUNG, was haltet ihr davon, es muss nicht überall so sein aber da wo ich wohne schon. Ich klinge jetzt bestimmt voll so glaubig oder so, ich könnte das alles auch machen, aber ich tu mir das nicht an und will eine schöne Zukunft. War das schon immer so?

...zur Frage

Erstmal kriegst du einen großen Daumen nach oben, dass du nicht auch zu denen gehörst, die eine "Beziehung"führen ;).

Ich bin selber 14,hätte also auch schon tausende Beziehungen haben müssen, Sex und Drogen probiert haben und einen "Ghetto"freund jetzt haben müssen. Zum Glück gehöre ich nicht zu denen und es ist gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin, die so denkt ;).

Für alle, die immer was zu meckern haben: das ist meine Meinung! Ich will nämlich nicht zur erbärmlichen Jugend gehören.

...zur Antwort

Sei stolz darauf, dass du ehrlich bist. Das nächste mal machst du dann halt die Hausaufgaben.

Zu deiner Frage, ja, leider ist das heutzutage so. Ist aber gut zu wissen, dass nicht alle so sind ;).

...zur Antwort

Nutze Youtube, singe ein eigenes oder gecovertes Lied und lade es hoch. Mit ein bisschen Glück wirst du entdeckt.

...zur Antwort