Pizza Margherita verdorben? Sorgen?

12 Antworten

Wenn mit der Pizza alles in Ordnung zu sein scheint, musst Du Dir keine Sorgen machen. Und wenn Du in der Vergangenheit schon mal Pizzen gegessen hast ohne Erbrechen, dann heißt das, dass auch dieses Mal mit großer Wahrscheinlichkeit alles ok ist.

Wenn du so an die Sache heran gehst verzichte besser auf jegl. Fertiggerichte, Restaurantbesuche und Lieferdienste und koche/backe immer alles selbst. So einfach ist das.

DU wirst es schon sehen. Wenn Schimmelhaare auf der Pizza sind dann kannst du davon ausgehen :)

Lieferservice Online bezahlt (Sofortüberweisung) wie kriege ich mein Geld zurück?

Sehr geehrte Com,

ich habe am 19.01.2015 um 13.19Uhr eine Bestellung an eine Pizzeria abgegeben und die Kosten per Sofortüberweisung bezahlt.

Jetzt zu meinem Problem, das Essen kam um 15.05 Uhr an also Recht spät und das Essen war kalt + falsch. Ich habe natürlich den Boten aufgeklärt und gesagt das die Bestellung falsch sei und ihn gezeigt auf dem Bestellerzettel was ich bestellt habe. Ich habe die Bestellung nicht angenommen und den Pizzaboten zurück geschickt. Daraufhin habe ich die Pizzeria angerufen und nachgefragt wie ich mein Geld zurück kriege und Sie sagten das ich mich bei Lieferservice melden muss. Gesagt getan keine Telefonnummer im Internet gefunden also eine Email unter dem Berreich Kontakt gesendet und den vorfall geschildert. Paar stunden später kam die Antwort das sie es bedauern blabla und ich solle kritik direkt an der Pizzeria melden jedoch habe ich keine antwort bzw möglichkeiten bekommen mein Geld zurück zu forden, also ein zweites mal geschrieben wieder die selbe antwort.

Es wäre nett wenn mir jemand jetzt helfen könnte, ich habe keinerlei ahnung wie das abläuft.

lieben gruß im vorraus.

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld? (Pizzaservice

Hi, ich hab gerade Pizza für 11,80€ bestellt. Soll ich 13,00€ oder 13,50€ geben?

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung oder doch nur Einbildung?(durch chinesisches Essen)?

Hallo, Ich habe eine Frage: Gestern Abend, haben wir etwas vom Chinesen geholt (Restaurant, kein kleiner Stand am Straßenrand), ich habe, wirklich nicht besonders viel, Bratnudeln gegessen. Sie haben lecker geschmeckt, sahen nicht komisch aus und rochen ganz normal. Am Abend wurde mir dann schlecht... (Ich war auch sehr müde von dem Tag usw.) Mir war schlecht, aber eher im Hals (ich weiß nicht wie ich das erklären soll) und Bauchschmerzen hatte ich keine. Die Nacht verlief vollkommen normal, weder Erbrechen noch Durchfall. Als ich dann am nächsten Morgen aufgestanden bin, war mir wieder schlecht, doch Bauchschmerzen hatte ich immer noch nicht. Ich habe dann wie gewöhnlich gefrühstückt... Und danach ging die Übelkeit bis jetzt (Mittag) durch. Immer mal besser, mal wieder schlechter. Jetzt meine Frage: Kann das von dem Essen kommen? Bilde ich mir alles nur ein? Ich habe zwar etwas Kopfschmerzen, doch das kommt vermutlich durch Anspannung. Ich fragte ob es nur Einbildung sei, da ich eine Emetophobie habe....das bedeutet, dass es für mich extrem schlimm wäre, wirklich etwas zu haben...😳😖Einen Virus kann ich nicht haben, da ich Ferien habe und zu Hause bin. Und was ist, wenn es von dem Hähnchenfleisch kommt, welches in dem Essen war? Hätte ich schon erbrochen? Also: Muss ich mir Sorgen machen? (Manch einer wird sich wohl mit dem Finger an dem Kopf fassen und denken, es sei total übertrieben, doch mir ist es wichtig.) Lg

...zur Frage

Pizza Lieferservice zu spät

Hey, habe vor einer stunde was zu essen bestellt und dachte es geht wie sonst wieder ziemlich flott, aber denkste. Am telefon meinten sie, es dauert maximal 1 stunde, jetzt sind es aber schon 1 1/2 Stunden.

Was kann ich da jetz machen? Zb den Preis runter handeln? Was sind meine Optionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?