Warum schmeckt frisch gebratenes Hackfleisch so eklig?

2 Antworten

Hackfleisch ist frisches Fleisch - das schmeckt nun mal nach Fleisch, wenn du den Geschmack nicht magst dann esse Gemüse ;)

Könnte aber auch sein das du sonst nur Hackfleisch als FastFood Burger kennst - die sind Tiefkühlkost , mit Kilo weise Salz, Glutamat und Konservierungsstoffe und schmecken daher nicht mehr nach Fleisch, ich bin mir aber nicht sicher ob das "besser" schmeckt.

Vielleicht solltest du dein Hack einfach auf kleiner Flamme etwas länger Braten (ein bisschen schmoren lassen) das ändert auch den Geschmack 

Anhand deiner Antwort wird klar, dass du die Frage nicht komplett gelesen hast.

0
@SpevinKacey

Doch habe ich , das Fleisch schmeckt am 2.Tag anders weil es nicht mehr frisch ist.

0

Subjektives Geschmacksempfinden.

Was möchtest Du wissen?