Mein Kind will nach Magen Darm nichts essen?

annie80  31.10.2021, 12:49

Wie alt ist das Kind?

Bekky1992
Fragesteller

3 Jahre alt

3 Antworten

Das solltet ihr mal beim Arzt abklären lassen. Wochenends und Feiertags gibts den ärztlichen Bereitschaftsdienst, rufe den mal an! Telefon 116117!

Gib dem Kind das was es isst. und wenn das brot und nudeln sind ist das doch ok. ansonsten zwieback und tee. Und dann morgen ab zum Kinderarzt. Achte vor allem auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr, der Tee darf gerne gezuckert werden.

Bin kein Arzt, ich habe als Kind immer mit Zwieback angefangen, oder Brezeln aber ohne Butter, Margarine.