Passiert da Was?
Hallo zusammen, weil ich jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren Muskeln aufbaue wollte ich jetzt mit Kreatin anfangen, welches sehr gut erforscht ist und keine Schäden verursachen soll. Jedoch mach ich mir sorgen wegen der Nebenwirkung im zusammenhang mit Nikotin. Ich bin zwar gelegenheitsraucher habe jedoch Angst. Das zum Beispiel meine Niere überlastet ist und ich dann einfach... naja umkippe!!! Ist es sicher Kreatin zu nehmen trotz Nikotin im Blut?
4 Antworten
Kreatin ist körpereigen, eine aminosäure wie viele in unserem körper, was soll da passieren? Das ist so wie wenn man sagen würde kohlehydrate und Zigaretten sind verkehrt. Sicher ist es verkehrt - weil dir keiner sagen wird "ja rauche nur weiter, kein problem!".
Es handelt sich hierbei nicht um hormone, die man einnimmt und daher viel bedenklicher wären. Hormone in Kombination mit Zigaretten sind zb nicht gut. Weil beides sch.... ist.
Mach dir also generell eher wegen der Zigaretten sorgen... lass dir das von einer Raucherin (die hormone genommen hat) gesagt sein ;)
hallo ich nehme seit 4 jahren taglich jede morgen c.a 8 gram creatin du kannst ruhig einnehmen aber achte drauf das du genugende wasser am tag trinkst
Kreatin ist das am beste erforschte Supplement überhaupt.
Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen.
Du rettest mir bei meinen 2 Fragen so mein Leben!!! Danke dir.
Bei zu viel kreatin bekommst du einfach Durchfall.
Alles easy🤟
Hormone genommen? Aber vielen Dank für die Antwort, bin nur Party vaper !!!