Immer verstopfte Nase in der Pubertät normal?

2 Antworten

meine Kinder hatten beide Polypen, die entfernt wurden und gut war es; Du solltest mal einen HNO Arzt aufsuchen, nach der Untersuchung weißt du mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Axel008
Fragesteller

Könne sie mir auch sagen, wie der Arzt mich untersucht, und ob das irgendwie weh tut?

w60muc13  25.05.2021, 23:35
@Axel008

weh tut das nicht, der schaut mit einem Spektrum in deine Nase und in den Rachen und dann erfährst du das Ergebnis, auch die kleine OP wird im Dämmerschlaf durchgeführt, auch davon bekommst du nicht mit

Von der Pubertät kommt das nicht, das können Polypen sein oder eine Nasenscheidewandverkrümmung. Vielleicht sind auch deine Nasenschleimhäute geschwollen von irgendwas. Gibt total viele Möglichkeiten was das sein könnte.

Geh am besten mal zum HNO Arzt, der schaut da rein, das tut auch nicht weh, der leuchtet mit einer Lampe rein.