Hilft ein cortison-spray?

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Das Cortison-Spray sollte man nur nehmen, wenn man Allergie hat. Hast du ganz normales Nasenspray genommen? Wenn man das nämlich über eine längere Zeit nimmt, kann die Nasenschleimhaut abhängig davon werden. Könnte daran liegen.

Dann frag‘ einen anderen Arzt, was Du hast und was da gemacht werden kann.

Anonyme Laien aus dem Internet können keine kompetente Diagnose erstellen, hier zu fragen macht keinen Sinn.