Kann man seine Nase mit einer Nasen op dünner machen?

3 Antworten

In etwa 4 Jahren ( nach Eintritt Deiner Volljährigkeit ) kann eine derartige OP durchgeführt werden, soweit Du sie denn auch aus eigener Tasche bezahlen kannst.

Hallo, du solltest dir auf jeden Fall genug Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, ob du nach der OP wirklich glücklicher bist. Du solltest auch überlegen, ob du selber unzufrieden bist oder dich jemand anderes darauf aufmerksam gemacht hat. Ansonsten kann man sich die Nase operieren lassen, wenn man möchte. Soweit ich weiß, kannst du das auch vor der Volljährigkeit mit Zustimmung deiner Eltern machen lassen. Viel Glück und alles Liebe für die Zukunft

Ist jetzt nicht mein Fachgebiet aber ich denke heutzutage kannst Du so gut wie alles ändern wie Du es willst, musst nur das nötige Kleingeld dafür haben!