nach der Nasen OP den Gips entfernen?

3 Antworten

Hallo Burcuumm,

es kommt drauf an welche art von Verletzung unter dem Gips schlummert. Aber ich würde mal für die Allgemeinheit sprechen: Befreiend.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Es hat etwas gezogen, wie eine Peel-Off-Maske.

Und meine Haut hat über ein Jahr gebraucht, um sich davon zu erholen.

Sehr unangenehm...diese Schmeerzen...^^

Habe es Gott sei dank hinter mir 😁

0

Nasen-Op heute Vormittag gehabt, Jetzt habe ich gerade die Tamponade entfernt. Ist das schlimm?

Guten Abend ihr Lieben, hatte heute vormittags eine relativ kleine Nasen-OP mit einer kleinen Fraktur am Nasenbeinrücken, natürlich bekam ich dann meine Nase mit einer Tamponade und Gips versorgt.. Allerdings, störte mich die Tamponade sehr weil ich oft am niesen war(vom Mund aus natürlich) und habe sie jetzt eben eigenständig entfernt.. Ist das schlimm? Hat jemand damit Erfahrungen??

...zur Frage

Nase kleiner durch gesundheitliche Nasen op?

Also bevor ich anfange will ich mal gesagt haben das ihr eure dummen Kommentare sparen könnt nützt Werder mir noch euch was. Was für eine Nasen op müsste ich machen um eine kleinere schmalere Nase ui bekommen ? Was müsste ich entfernen lassen und dazu noch soll die Krankenkasse zahlen! Mir  wurde damals empfohlen eine Nasen op aus gesundheitlichen zu machen, da ich aus dem Mund statt aus der Nase atme !

...zur Frage

nasenop wagen?

Hey Ich möchte mir den Höcker auf der Nase abschleifen lassen in einer op. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Was hattet ihr für einen Gips? Musste eure Nase gebrochen werden? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

...zur Frage

Welchen chirurg für nasenkorrektur in der umgebung gießen?

hallo leute suche einen guten chirurg.für die Nase,der sehr gut nasenspitzen verschmälert .Und auch allgemein gute nasen zaubert. in der Umgebung nähe Gießen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

...zur Frage

Wann kriege ich nach Nasen op wieder normal Luft?

Hallo,

ich hatte vor ca.2 Wochen eine Nasen op, habe auch mein Gips abgenommen bekommen, dennoch kann ich nicht wieder normal atmen. Ich kann nur aus einem Nasenloch atmen der andere ist zu und muss immer noch mit dem Mut mit atmen um genug Luft zu kriegen.

ich wollte fragen wie lange es normalerweise dauert bin man wider Gang normal atmen kann.

LG, M

...zur Frage

Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Nasen Op. Vor 5 Tagen wurd mir der Gips abgenommen und ich hatte eine sehr dicke und breite Nase ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?