Große Frauen unattraktiv?
Hey, ich bin als fast 15 schon 1,72 und werde laut Arzt nicht mehr wachsen. Meine Mutter ist 1,60 und mein Vater 1,90. Ich bin unzufrieden da viele meiner Freundinnen kleiner sind. So schön klein. Ich bin schlank und viele wollen meine Figur und meine Größe aber ich fühle mich nicht wohl da meist alle kleiner als ich sind und die meisten Jungs immer Mädchen um 1,60 wollen, mir wird gesagt ich bin hübsch aber die Größe passt nicht . Ist man mit der Größe unattraktiv?
18 Antworten
Meine Freundin ist genau einen Zentimeter größer als ich und das finde ich rattenscharf. Mach dir also bloß keine Gedanken über deine Größe und versuche nur nicht dich klein zu machen, indem du in gekrümmter Haltung durch die Gegend läufst. Das macht dich nur unattraktiv, weil kein Mann eine Frau mit einem Buckel haben will. Stattdessen solltest du extra hohe Schuhe anziehen, mit geradem Rücken und stolzem Blick herum laufen. Denn deine Attraktivität wird absolut nicht durch deine Größe beeinträchtigt. Sie lässt dich eher aus der gesichtslosen Menge herausstechen. Aber noch viel wichtiger als deine Größe ist deine Ausstrahlung und deine Haltung sowie dein Lächeln. Es ist dein Lächeln das dich begehrenswert macht. Es ist dein Humor und deine Intelligenz. All das hat nichts mit deiner Größe zu tun. Deine Größe ist nur ein Bonus für einen Mann der sie zu schätzen weiß.
Ich persönlich mag ja auch etwas kleinere, aber ich (16) würde mit meinen 1,80 auch nicht nein zu ner 1,70 großen sagen.
Denke das kommt immer auch mit auf den Partner an. Oder halt auf den Geschmack.
Du bist doch gar nicht so groß :o Ich selbst bin 1,65 und würde für deine Größe töten haha..... Und sollte dein Freund irgendwann selbst über 1,90 sein, wird er dich ebenfalls als klein empfinden bzw normal-groß,also mach dir keine Sorgen :) außerdem bist du als Mädchen doch nicht auf die Welt gekommen, um Männern und Jungs zu gefallen...
Hey, also ich finde Frauen mit deiner Größe sehr attraktiv, natürlich ist da nicht nur die Größe entscheidend sondern viel anderes auch noch, aber 1,72 machen dich nicht unattraktiv.
Naja wenn der Arzt sagt, dass du nicht mehr wächst, ist es doch schon Mal gut. Und mit 1.72 m bist du immer noch kleiner als die meisten Jungs.
*schmunzel* mit der Größe wird sie aber schon Gefallen finden.