Große Frauen unattraktiv?

19 Antworten

Meine Freundin ist genau einen Zentimeter größer als ich und das finde ich rattenscharf. Mach dir also bloß keine Gedanken über deine Größe und versuche nur nicht dich klein zu machen, indem du in gekrümmter Haltung durch die Gegend läufst. Das macht dich nur unattraktiv, weil kein Mann eine Frau mit einem Buckel haben will. Stattdessen solltest du extra hohe Schuhe anziehen, mit geradem Rücken und stolzem Blick herum laufen. Denn deine Attraktivität wird absolut nicht durch deine Größe beeinträchtigt. Sie lässt dich eher aus der gesichtslosen Menge herausstechen. Aber noch viel wichtiger als deine Größe ist deine Ausstrahlung und deine Haltung sowie dein Lächeln. Es ist dein Lächeln das dich begehrenswert macht. Es ist dein Humor und deine Intelligenz. All das hat nichts mit deiner Größe zu tun. Deine Größe ist nur ein Bonus für einen Mann der sie zu schätzen weiß.

Zunächst ist 1,72 auch nur 5 cm über dem Durchschnitt und viele, viele Männer suchen diese Größe - oft noch größer.

Model beginnt eigentlich erst mit 1,75

Es gibt unendlich viele passende Deckel für Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Jahr 2018

Du bist doch gar nicht so groß :o Ich selbst bin 1,65 und würde für deine Größe töten haha..... Und sollte dein Freund irgendwann selbst über 1,90 sein, wird er dich ebenfalls als klein empfinden bzw normal-groß,also mach dir keine Sorgen :) außerdem bist du als Mädchen doch nicht auf die Welt gekommen, um Männern und Jungs zu gefallen...

Danke das ist sehr aufmunternd :)

1

*schmunzel* mit der Größe wird sie aber schon Gefallen finden.

0
@Ranzino

Ich weiß :) und wenn man halt doch als "zu groß" empfunden wird(was ich mir bei ihr echt nicht vorstellen kann) von Männern, dann sollte man das halt einfach ignorieren.

1

Wie wirkt man kleiner? Wie kann man sich kleiner machen?

Ich bin total unzufrieden mit meiner Größe. Ich bin 1,73 meter. Ich finde mich vieeeel zu groß. Wie kann ich mich kleiner machen? Wie wirke ich kleiner?

...zur Frage

Kann man mit 14 jahren noch 6cm wachsen?

Mutter 1,60.   Vater 1,79
Großeltern (Mutterseite) Opa 1,75 Oma 1,55. // Großeltern ( väterliche Seite ) Opa 1,90 Oma 1,57

...zur Frage

Will ich männlich sein oder was?

Es passiert mir immer öfter dass ich (24, weiblich) Sänger oder Schauspieler toll finde, aber nicht im Sinne von ich finde sie anziehend oder verliebe mich sondern, ich würde gerne so aussehen oder dieses Charisma besitzen. Mir ist das erst einmal mit 16 passiert mit einer Schauspielerin, ansonsten nur Männer...was könnte das bedeuten, ich bin einfach unzufrieden mit mir als Person, also bin relativ hübsch, langhaarig, schlank, manchmal etwas androgyn, aber finde meinen Platz nicht.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Größe bei Mädchen - was finden Jungs gut?

Ich bin gerade 14 geworden und bin bereits 1,72 m groß dazu auch sehr schlank, fast alle Jungs aus meiner Klasse sind kleiner als ich ..vorallem alle Mädchen sind kleiner! Und jz kommt meine eigentliche Frage: Findest du als Junge großen Mädchen schon (nicht unbedingt größer als du, aber halt groß) toll?

...zur Frage

cellulite trotz schlanker figur

ich bin erst 16 jahre und ziemlich schlank und auch sportlich gebaut, aber mein cellulite macht mir echt zu schaffen.

findet ihr sowas total abstoßend/ unattraktiv?

...zur Frage

Zugelegt was tun wie abnehmen?

Hey bin 15 jahre und junge.mein proplem ist mein gewicht ich wiege run 80 82 kg bei einer grösse von 1.84. Aus verschiedenen gründen rauche ich und habe auch ein bauchlein bekommen überall speck angesetzt . Ich war sonst eig immmer recht schlank und trainiert . Hat jemand tipps damit ich es schaffe mit rauchn aufzuhoren ??? Mochte abnehmwn und wieder muskelaufbau starten jemand trainingsplane homeworkout ohne gerate oder sonstiges oder ernahrungsplane bin fur jede hilfe dankbar bilder von meiner figur sind unten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?