Wenn er nicht will, dann lass ihn doch. Du kannst die Liebe und die schönen Seiten einer Beziehung nicht erzwingen.

...zur Antwort

Du bist doch gar nicht so groß :o Ich selbst bin 1,65 und würde für deine Größe töten haha..... Und sollte dein Freund irgendwann selbst über 1,90 sein, wird er dich ebenfalls als klein empfinden bzw normal-groß,also mach dir keine Sorgen :) außerdem bist du als Mädchen doch nicht auf die Welt gekommen, um Männern und Jungs zu gefallen...

...zur Antwort

Dein Körper und deine Brüste sind normal und natürlich. Wenn dich dein Freund wirklich liebt und ihr auch schon alles andere ausprobiert habt, wird er schon nichts gegen dein Körper oder Brüste haben. Ist aber trotzdem deine Entscheidung, besprich das doch mal mit ihm.

...zur Antwort

Weil das nunmal Religion ist. Religion verlangt, dass du glaubst, ohne zu hinterfragen. Ohne viel drüber nachzudenken, denn im Endeffekt ist es ja das "einzig Wahre".

Ich weiß noch, wo ich als Kind das Arabische Alphabet lernen musste, um dann mit 6 Jahren den Koran lesen zu können. Verstanden habe ich nie was. Als ich dann mit 15 anfing zu hinterfragen, las ich den Kuran auf Türkisch. Nicht alles, aber einiges. Und somit wurde ich Atheist.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Türken Atheist oder zumindest Agnostiker wären, wenn sie den Quran auf Türkisch lesen würden.

...zur Antwort

Ich selbst war schon mit 16 in Shisha Bars(meine Umgebung sei dank hehe) und glaub mir, da passiert NICHTS besonderes. Es läuft nur Musik, jeder hat seine Shisha und chillt mit ihren Freunden. Manchmal flirten die da auch sehr viel, vor allem Abends.

Es gibt also schon einen Grund, wieso das ab 18 ist(: Außerdem wird man sofort sehen dass du 14 bist, glaub mir, das ist echt verdammt lächerlich. Ich hatte das Glück, dass ich älter aussah bzw aussehe .... Kinder haben einfach an solchen Orten nichts zu suchen(ja, du bist ein Kind!)

...zur Antwort

Ich habe das leider auch, schon seit der Kindheit. Rege mich wirklich über die kleinsten Dinge auf und fühle mich gezwungen, mich aufzuregen. Egal ob es jetzt nun Aggresivität ist oder Paranoia.... 

Ich persönlich mache eine Therapie und würde dir das auch empfehlen, vor allem, wenn diese Unruhe schon seit längerem in dir vorhanden ist und nicht mehr verschwinden will. 

...zur Antwort

Wieso auch immer ist es in unserer Gesellschaft völlig akzeptabel, wenn sich ein Junge mit 17 schon austobt und wieso auch immer ist es selbstverständlich dass wir Frauen es akzeptieren. Männer und ihre "Hormone" und so, die Ausreden stimmen(wie immer) auch.  

Doch tut das eine Frau, ist sie plötzlich nicht mehr die nette und süße, die der Mann sich ja so gerne wünscht :) was für eine Ironie. 

...zur Antwort

Das ist die Pubertät. Ich habe solche Phasen schon auch durch und bei mir waren es nicht nur Beleidigungen. Heute, mit 17, bin ich alles andere als stolz auf meine Taten. 

Es ist schön, dass du die Probleme erkannt hast und etwas ändern möchtest. Du könntest dich erstmal für dein Verhalten (bei den Lehrern/Lehrerinnen) entschuldigen und vielleicht auch über deine Probleme sprechen, wie sehr dich die Schule manchmal belastet etc. .. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lehrer/innen irgendwie versuchen werden, dir zu helfen. 

Außerdem dauern Hausaufgaben nie länger als 1-2 Stunden und die Zeit wirst du ja am Abend oder so noch haben. Oder direkt nach der Schule. Sind also eigentlich nur billige Ausreden, die letzten Endes nur dir schaden werden. 

...zur Antwort

Habe in ein paar Monaten auch eine OP in der Türkei. Die meisten Ärzte dort können eigentlich Englisch sprechen(falls dein Türkisch nicht ausreichen sollte). Außerdem sind die dort auch mehr "spezialisiert" auf Nasen, da wir Türken nunmal problematische Nasen haben und somit viele große und eher unästhetische Nasen operiert werden. 

Die Kosten fangen meistens bei 1500(Euro) an. Ich kann dir Ärzte empfehlen, wenn du möchtest.

...zur Antwort

Was genau mag sie denn? Schminkt sie sich viel? Kleidet sie sich gerne eher individuell? 

Ich habe letztens die Urban Decay Paletten(5 Paletten soweit ich weiß, wirklich SEHR beliebte Paletten) für 185€ gesehen, bei Douglas. Oder du selbst könntest ihr eine Box basteln, wo dann eben eher "teure" Make Up Produkte drin sind. 

Oder, wenn sie zB auf bestimmte Bands oder Musiker steht, könntest du eine Merch kaufen, dazu vielleicht ein Gutschein für AppleStore, ITunes oder Konsole( zB Ps4) + eine etwas hochwertigere HandyHülle. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.