Er ist VIEl größer wie ich

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

19 Antworten

Ja

Ich kann nur sagen, dass mir der Größenunterschied zu gewaltig wäre. Ich bin selbst ca. 1,60 und hatte mal einen Freund, der 1,94 groß war. Ich habe mich ständig wie sein Kind gefühlt. Mir war der Größentunterschied zu gewaltig und in vielen Situationen sehr störend. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Nein

Natürlich nicht ! Bei uns ist es übrigens genauso...meine ist auch nur 1m60, und das ist auch gut so - denn dadurch habe ich im Doppelbett mehr Platz zur Verfügung... :)

Nein

Dann hast du einen großen Beschützer ;) Aber es kommt ja auch auf die inneren Werte hauptsächlich an und wenn die stimmen, wen interessiert dann die Größe? Viel Glück

ich finde das nicht schlimm, mein freund ist 2m und ich 1,60m... in manchen situationen vllt etwas doof aber im großen und ganzen ist das schön:)

sieht vill. ein bischen unterschiedlich aus aber wenn zwichen euch alles gut laüft is doch alles supi bb