Ist jemand der 1,60 und 60kg wiegt oder jemand der 1,90 groß und 60kg wiegt stärker?

4 Antworten

Kannst du so nicht sagen, hängt davon ab wer mehr Muskeln hat, aber in diesem extremen Fall würde ich sagen der 1.60 groß ist, da dieser nicht unter extremen Untergewicht leidet

Dabei kommt es wohl nicht auf die Stärke sondern auf die Technik an.. mit 190 cm und 60 kg ist man schon sehr untergewichtig

Die Person die 1.60 ist, da 60 Kilo viel zu wenig für eine Person mit 1.90 ist und sie froh sein kann, wenn sie überhaupt noch lebt.