wie viel wiegt man durchschnittlich mit 12 Jahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik mit dem grünen Streifen für Normalgewicht kriegst Du wertvolle Infos. - Spiel doch einfach mal ein bißchen rum mit verschiedenen Gewichten.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

puhh hab Normalgewicht

@diamon12

Ist Dir grad ein Felsbrocken vom Herzen gefallen?

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

voll unterschiedlich. ich hatte schon ganz gut über 80kg. war natürlich übergewicht. anderen wiegen z.b. nur 50. ist doch egal. ist jedem seine sache. so zwischen 50 und 60kg ist glaub ich normal bei der grösse. drüber is dann übergewicht.

okay ich wieg 50kg

ist unterschiedlich, 50-57 kg wären ungefähr normal

hey. also ich bin 12 jahre alt bin 1,69 m groß und wiege 55 kg. finde mich jetzt nicht dick aber am bauch könnte es bei mir ein wenig weniger sein

Ist bei mir auch so und ich bin 1,60m groß und 40 kg ungefähr aber das ist in meine Klasse auch nicht anders