Wie viel wiegt man ungefähr mit 13 Jahren als junge?

7 Antworten

Nein, das ist nicht viel. Du bist halt ziemlich groß für dein Alter. Im Vergleich dazu ist dein Gewicht sogar relativ niedrig ✌🏻

In dem Alter ist bei dieser Größe alles zwischen 50 und 72 noch normal.

Die Spanne ist hier größer da das Normalgewicht vor der Pubertät sehr viel weiter unten liegt und manche schon lange in der Pubertät sind und bei anderen noch garnicht angefangen hat.

Guck doch nur in den Spiegel! :) Fühlst du dich wohl? Super c:

[ berechtigt: tatsächlich übergewichtig, viel zu dünn ] Unwohl? Dann kannst du es ändern...

Bei jedem verteilt sich das Gewicht anders muss man dazu sagen!

Ich bin 13 wiege über 70 und bin 1,71 und ich fühle mich wohl, laut Apps und anderen Internet Personen wäre ich zu dick aber andere finden mich dünn (in echt) und, so lang ich mir gefalle :D zahlen sind nicht immer so bedeutend...

Reallyy
Fragesteller

OK werde ich wissen deine Antwort hat mir der geholfen

SomeonexD  18.04.2022, 00:42
@Reallyy

Das freut mich doch! Immer dich selber anschauen, die Waage kann einem manchmal weh tun wenn manche sagen sie wiegen weniger oder mehr. Siehst du gesund aus, und fühlst dich so, andere in echt finden das du gesund aussiehst vom Körper her? Dann mach dir keine Sorgen ... Aber so wie es aussieht ist dein Gewicht mega normal schätze ich mal!😊

schwarzerkicker  18.04.2022, 08:13
@Reallyy

Also ich war mit 13 auch so 1,68 groß und hatte 76 kg. Da brauchst du dir keine Sorgen machen 😂 Vor allem am Anfang der Pubertät sind viele ein bisschen moppelig.

Fjgghhtg  18.04.2022, 00:42

Genau so ist es finde mich selbst auch kräftig bin 20 180cm 181cm und hab 84 85kg die leute sagen seh aus wie 75kg oder so 🤣

SomeonexD  18.04.2022, 00:44
@Fjgghhtg

😂 Das ist doch super :D so lang du dich wohl fühlst und andere dich als gesund empfinden 😁

Das kommt auf die größe an mit 60kg bei 172cm hast du ein gutes gewicht für dein alter:) ich zb 180 181cm 84kg und 20 jahre ich müsste abnehmen aber du hast ein gutes gewicht also alles gut

Also ich bin 174 cm und 14 Jahre aber auch Junge und wiege 85 kg.

Bei dir wären so 65 bis 67 kg ideal und bis 72 kg normal