Gewicht / 13 Jahre

9 Antworten

Stimmt, ohne Größe und auch ohne Geschlecht ist das nicht zu bestimmen! Jungen haben nochmal eine ganz andere Gewichts- und Größeneinteilung bei der BMI-Tabelle! Alleine das Alter anzugeben ist nicht sehr hilfreich. evtl. könntest du noch schreiben, ob du dich eher weniger oder mehr bewegst, da Muskeln ja auch mehr wiegen, als fett! Vielleicht umschreibst du ja deine Frage nochmal :) :) :) :) Liebe Grüße Miri :)

Das kommt auch immer auf die Größe an.

Vllt so ca. 45kg wie gross bist du denn überhaupt?:)

Tja das lässt sich schlecht sagen, berechne doch einfach mal dein BMI, mit dem aktuellen Gewicht. Da haste einen ganz genauen Wert.

ohne Größe kann man da nix sagen. 70 Kilo wäre für eine die 1,40 groß ist viel und für eine die 1,90 groß ist wenig :D

Was möchtest Du wissen?