Wie viel muss ich wiegen mit 13 1,65m??

Bin ein Junge

Venus345  26.07.2021, 17:12

wie wiegst du tatsächlich?

loloo219
Fragesteller

67 kg

6 Antworten

Von "müssen" kann keine Rede sein.

Ein gutes Gewicht in deinem Alter liegt zwischen 55 und 6O kg.

Alles, was darunter oder darüber liegt, ist nicht ungesundoder gar lebensgefährlich.

Viel Freude ich dir wünsche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
loloo219
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort

Hallo

Nichts von müssen. Darfst ruhig auch bei deinen 67kg sein. Ist nichts schlimmes.

Optimal wäre so zwischen 50 und 60 Kilo.

Lg ravibess

loloo219
Fragesteller

Ok Vielen dank

Hallo Loloo 219 ist soweit ok oder nicht schlimm , wann du etwas Muskeln hast oder ein stärkeren Knochenbau, ich würde Dich ein wenig mollig beschreiben wann ich von mir ausgehe wie ich mal war , 174cm zu 86 kg ich war mollig und wenig Muskeln heut bin ich etwas schlanker und etwas mehr Muskeln und bei ca. 82 Kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gewicht sollte im Optimalfall zwischen 45 kg (unterste Grenze vom Normalgewicht) und 56 kg (oberste Grenze vom Normalgewichg) liegen.

Etwa 50 kg sind dabei mittig.

Denke aber daran, dass alles ganz von deinem Körpertyp & Knochen abhängt.

60 — 70 kg sind ok. Du wächst ja noch, da ist es normal, dass du mal etwas dickere und etwas schlankere Phasen durchmachst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung