1,73 für 13 Jahre?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht ist in Ordnung und du bist zwar etwas groß für dein Alter, aber das ist doch schön :]

Ahmetemir2012  23.03.2021, 17:10

Kann ich ihnen auch was fragen ich bin 14 junge und 1,73 groß und wiege 69,1 ist das übergewichtig

Das ist meiner meinung groß und nein das gewicht ist auch kommplet in ordnung nicht schwer aber auch nicht leicht.

das gewicht passt zur größe

nja mit 13 1,73 ...määdchen wachsen früher hören aber auch schneller auf,denke daher dass es schon okay ist :) es gibt kein muster wie groß man in einem alter sein sollte

Für deine 13 Jahre bist du natürlich schon recht groß, aber das ist doch gut. Und 60 kilo, das ist absolut in Ordnung. Klingt definitiv gesund!

Das ist ok. Hatte mein Sohn auch. Heute ist er 20, 1,94 m groß und wiegt 85 kg- topp!

Mach dir keine Gedanken, das passt schon. Auch, wenn du Schuhgröße 44/45 hast, ist das alles im Rahmen....