Was sollte man mit 12 Jahren wiegen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genauso groß und alt wie du, aber wiege zu wenig.. Also mein Gewicht ändert sich so um die 45 kg - 52 kg.. Wie viel wiegst du denn?

Danke, dass meine Antwort die hilfreichste ist (:

0

Ich bin genauso groß wie du, nur 14 Jahre alt und mein Gewicht,nämlich 42 kg hat sich seit 2 Jahren nicht mehr geändert.

Also ich bin auch 12 und ich hab übergewicht mit 62 kg... Ich denke so 40-50 kg sollten okay sein aber dass muss man selber entscheiden wie man sich wohlfühlt. Jeder mensch hat ja unterschoedlich starke und dicke knochen und die muskelmasse zählt ja auch noch.. Also ja.. lg ich hoff ich konnte dir helfen :-) wenn du ueber gewicht hast koennten wir uns ja gegenseitig motivieren chat oda skype oda soo.. ok lg <3

also, ich war mit 12 176 groß und hab 62 kg gewogen, als ich so groß war wie du hab ich ca. 55kg gewogen, aber ich bin ein junge :D

55-60 Kilo sind ok. Viel weniger ist natürlich ungesund und etwas mehr wächst sich wieder raus.

Was möchtest Du wissen?