1,62 groß wie viel sollte man wiegen?

8 Antworten

Ich weiß nicht ob dich das Interessiert aber im Internet kannst du dir das genau berechnen, gib einfach "Idealgewicht berechnen" bei Google ein und du findest dazu ganz viele nützliche Seiten, meistens bekommt man gleich eine Tabelle mit den Werten des Idealgewichts, des Normalgewichts und ab wann man Unter- bzw. Übergewichtig bis Fettleibig ist! Ich würd dir ja eine solche Seite raussuchen aber das geht bei meinem Handy nicht so gut :/ Aber solche Seiten findet man recht schnell :) Deine Frage wurde ja eh schon von anderen Usern richtig beantwortet, das Normalgewicht liegt zwischen 50-55 Kilo :)

Also bei der Größe ist ein Gewicht von 52 bis 62kg im Normalbereich.

Und mit 44 Kg ?

0
@LIC12

Wenn du so groß bist und 44kg wiegst, dann hast du massives Untergewicht ...

0

Gib einfach dein BMI wert ein dann steht da auch was du für ein Gewicht haben solltest...

Was möchtest Du wissen?